console.log( 'Code is Poetry' );
				
			

Niederberger Motos AG ist jetzt Motomotion AG

Wir haben aufregende Neuigkeiten mit Dir zu teilen. Ab sofort ändert sich unser Firmenname von „Niederberger Motos AG“ zu „Motomotion AG“.

 

Für Dich als unseren geschätzten Kunden ändert sich dabei nichts Wesentliches. Dein Vertrauen und deine Treue bleiben das Wichtigste für uns. Lediglich der Name, unser Logo, die Mailadressen und unsere Homepage werden angepasst, um unsere Begeisterung für Motorräder und unseren Service zukünftig noch besser zu präsentieren.

 

Unsere Mission, Dir den besten Service und hochwertige Motorräder anzubieten, bleibt unverändert. Wir sind weiterhin stolze Händler von Kawasaki, Zontes, Piaggio/Vespa und setzen uns dafür ein, dass du auf deinem Motorrad und Roller die besten Erlebnisse hast. Unsere Werkstatt steht Dir nach wie vor für professionelle Reparaturen und Wartungen zur Verfügung, und unser Verkaufslokal ist der Ort, an dem Du die neuesten Modelle und Zubehör finden kannst.

 

Tatsächlich arbeiten wir kontinuierlich daran, dein Einkaufserlebnis bei uns zu verbessern. In diesem Sinne werden wir unser Ladenlokal stetig optimieren und unser Angebot an Motorradzubehör für Dich erweitern.

 

Wir schätzen Dein Vertrauen in unser Team und freuen uns darauf, diese aufregende Reise als Motomotion AG mit Dir fortzusetzen. Wenn Du Fragen hast oder weitere Informationen benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Du erreichst uns jetzt unter den aktualisierten Kontaktdaten auf unserer Webseite www.motomotion.ch

 

Vielen Dank für deine Unterstützung und Treue. Wir sind stolz, Dich in unserer Motomotion-Familie zu haben!

 

 

Mit herzlichen Motorrad Grüssen, 

Dein Team von Motomotion AG

Ähnliche Artikel